Ole und Lars auf Weltreise

EUR 12.90*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 0901005
Produktinformationen "Ole und Lars auf Weltreise"

Eine musikalische Reise durch fremde Länder und Kontinente mit Ole & Lars. Dieses Mal reisen wir gemeinsam mit Ole & Lars durch viele Länder und Kontinente. Wir lernen Afrika kennen, Indien, Irland und die Türkei. Aber auch Australien, Frankreich, Jamaika, Argentinien und Brasilien und abschließend gibt es noch eine musikalische Komplettreise. Auf unserer Welttournee lernen die Kinder in poppigen- rockigen Kinderliedern viel Wissenswertes und Spannendes über die verschiedenen Länder und Kontinente. Es begegnen uns aber auch Kinder mit landestypischen Namen, die uns zu den beliebten Tänzen der Länder einladen.

Titelliste:

1. Wir tanzen Samba 06. Am Strand von Jamaika
2. In Irland haben wir viel Spaß 07. Alle Kinder tanzen Tango
3. Bon jour je m'appelle Amélie 08. In der Türkei
4. Wir sind in Afrika 09. Willkommen in Australien
5. Namaste, hallo hier in Indien 10. Hier ist die ganze Welt zu Haus
  11.-20. Playbacks

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.